adipex-schlank
Allgemein, Arzneimittelfälschungen

Gefährliche Substanzen in Diätpillen


2016 nehme ich ab – ein Vorsatz den sich viele vorgenommen haben für das neue Jahr. Einfach und schnell
soll er sein, der Weg zum Idealgewicht. Im Internet findet man auch rasch diverse Diät-Pillen und
Nahrungsergänzungsmittel, sie sollen die Kilos purzeln lassen, ganz ohne Nebenwirkungen, wird versichert.
KonsumentInnen sollten aber beim Kauf und der Verwendung solcher Wundermittel vorsichtig sein, denn oft
enthalten sie gefährliche äußerst ungesunde Substanzen. Lida Daidaihua sind Schlankheitskapseln aus
China, angepriesen werden sie als natürliches Produkt ohne Nebenwirkungen. Was für den User aber nicht
ersichtlich ist: Es enthält den wirksamen aber gefährlichen Wirkstoff Sibutramin. 95 Prozent der Medikamente
aus dem Internet sind gefälscht, die AGES schlägt Alarm.

 

 

Weitere Beiträge